Trainer
www.windfinder.com

Online Trainer seit 27.03.2010 offline!

Der Start in die neue Saison war dermaßen fulminant, dass im März über 19 Millionen Fragentexte aufgerufen wurden. Das war etwas zu viel des Guten, so dass die Online Trainer kurzfristig aus dem Netz genommen wurden.

Online Trainer offline

Das Entfernen der Online-Trainer hat zugegebenermaßen zu einiger Verwirrung geführt. Das tut mir leid - ich musste nur zügig handeln, so dass ich mich zu dem klaren Schnitt entschlossen habe.

Da ich aktuell sowieso ein einer technischen Umgestaltung der Trainer sitze, werde ich mich wegen der aufgetretenen Probleme auch intensiv darum bemühen, die beim Üben durchgeführten Zugriffe auf das Netz zu minimieren.
Wenn die neue Technik läuft, werde ich auch wieder anfangen, Online Trainer zur Verfügung zu stellen. Mindestens einer wird es auf jeden Fall sein, so dass man nicht gleich gezwungen ist, einen Trainer runterzuladen, wenn man erstmal ein bischen rumspielen möchte.

Danke für das Verständnis!

Hosting Angebote

Dieses Jahr komme ich mit meiner Seite auf jeden Fall noch bei "sf-ub.de" unter. Wenn ich auf der Suche nach einem neuen Hoster (Sponsor) bin, werde ich es an dieser Stelle kundtun. Bitte schreiben Sie mir keine Mails zu diesem Thema, da ich derzeit keine Zeit habe, diese Extra-Baustelle anzugehen und auch kein akuter Bedarf besteht.

Zum Seitenanfang...


Page created by Tim Köster, last update 29.03.2010 22:36