Trainer
www.windfinder.com

Alles neu macht der ... März

Zum 31.03.2003 wurden alle Trainer vollständig überarbeitet veröffentlicht. Es stehen nunmehr sechs Trainer aus dem Bereich der Sportschifffahrt zur Verfügung. Neu sind die Trainer "UKW Sprechfunkzeugnis Binnenschifffahrtsfunk", "SRC/LRC" sowie der Trainer für die Seenotsignalmittel, der aus dem SBF-See-Trainer ausgelagert wurde.

Alle Trainer vollständig überarbeitet

Alle Trainer wurden neu strukturiert, so dass technische Verbesserungen leicht in neue Releases eingefügt werden können.

Erweiterungen gab es insbesondere bei der Verwaltung und Anzeige der Statistik, die nunmehr beim Start automatisch geladen wird. Wurde die Statistik einmal gespeichert wird bei jedem Verlassen des Trainers gefragt, ob die neuen Daten ebenfalls gespeichert werden sollen. Dadurch wird die Statistik automatisch fortgeschrieben. Zudem kann direkt aus der Statistik heraus die Anzeige von Frage & Antwort in einem separaten Fenster ausgelöst werden.

P.S.: Bitte schickt mir keine Trainer, die aus den bestehenden gebaut wurden. Ich erzeuge den Großteil der Trainer mit Programmen und kann mit überarbeiteten Trainern wenig anfangen. Die Enttäuschung ist dann auf beiden Seiten groß und die Mühe umsonst.

Zum Seitenanfang...


Page created by Tim Köster, last update 20.01.2008 21:10